• Jobs Job bei Deutscher Orden Ordenswerke

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w)

Deutscher Orden Ordenswerke

Meißen

Aus- und Weiterbildung

Meißen

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w) Deutscher Orden Ordenswerke Meißen Betreuung der Jugendlichem im Rahmen der Inobhutnahme; stationäre Maßnahmen der Hilfen zur Erziehung nach § 34 SGB VIII; Erziehungsplanung und Hilfeplanung mit klientenbezogener Dokumentation; Individuelle Betreuung und Förderung.

Das Haus Paulsmühle In Der Nähe Von Meißen Ist Eine Stationäre Jugendhilfeeinrichtung Für Unbegleitete Minderjährige Ausländer Es Bietet Bis Zu 20 Jugendlichen Pädagogische Hilfen In Einem Intensiv Stationären Setting An (inobhutnahme Nach § 42 Sgb Viii) Dabei Stehen Traumabewältigung Und Die Förderung Zu Einer Eigenständigen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit Im Vordergrund Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sozialpädagogen/ Sozialarbeiter/erzieher (m/w) In Voll- Oder Teilzeit (sonn- Feiertag- Und Nachtdienst Möglich) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Jugendlichem Im Rahmen Der Inobhutnahme Stationäre Maßnahmen Der Hilfen Zur Erziehung Nach § 34 Sgb Viii Erziehungsplanung Und Hilfeplanung Mit Klientenbezogener Dokumentation Individuelle Betreuung Und Förderung Gestaltung Von Gruppenalltag Und Freizeitaktivitäten Zusammenarbeit Mit Dem Jugendamt/vormund Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Und Möglichst Erste Berufserfahrung Wertschätzende Haltung Belastbarkeit Im Umgang Mit Schwierigen Lebenslagen Und Psychischen/psychi­atrischen Erkrankungen Bereitschaft Im Schichtdienst Zu Arbeiten Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Identifikation Mit Unserem Christlichen Leitbild Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Nachavr Mit Attraktiver Altersvorsorge Und Zusatzkranken­versicherung Berufliche Entwicklungschancen Und Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einer Neuen Einrichtung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Kinder- Und Jugendhilfe Herrn Josef Welt (leitung) Markt 37 53111 Bonn Telefon: 0228 55529-503 Bzw 0172 1702960 E-mail: Josefwelt@-de Wwwswerkede Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w) Betreuung Der Jugendlichem Im Rahmen Der Inobhutnahme Stationäre Maßnahmen Der Hilfen Zur Erziehung Nach § 34 SGB VIII Erziehungsplanung Und Hilfeplanung Mit Klientenbezogener Dokumentation Individuelle Betreuung Und Förderung Meißen

Arbeitstherapeut (m/w), bevorzugt staatl. anerkannter Arbeitserzieher (m/w), Beschäftigung
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Bad Tölz)

Erzieher (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Alfter bei Bonn)

Pflegehilfskraft (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Fremdingen)

Schlosser (m/w/d) Schienenfahrzeuge
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Kirchmöser)

Werkstattmitarbeiter / Monteur (m/w/d) Systemlösung und Anlagenbau
   Hy-Lok D Vertriebs GmbH (Oyten)

IT-Administrator (m/w/d) - (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemadministrator o.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr/Schwarzwald)